Über uns

seit über 20 Jahren

Schon lange haben Frauen Interesse an schöne Fingernägel und Wimpern. Wir bieten seit über 20 Jahren unseren Kunden eine Vielzahl von kosmetischen Dienstleistungen und professionellen Schulungen an. Der Beruf Nageldesignerin / Wimpernstylisten und Co. ist immer interessanter für Frauen und Männer geworden. Nägel designen wie Wimpernverlängerung ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Kosmetikbrange. Die Ausbildung für Nageldesign und Wimpernverlängerung bietet eine optimale Grundlage für Deine berufliche Weiterentwicklung. Praxisnah, unkompliziert und gut verständlich vermitteln wir ein umfassendes Fachwissen der unterschiedlichsten Anwendungstechniken.


Wir schulen nur in kleinen Gruppen, pro Schulungsleitung 3 Teilnehmer, denn Persönlichkeit und Individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können ist uns wichtig. Deshalb sind unsere Seminare auch für Teilnehmer geeignet, die keine oder geringe Vorkenntnisse haben. Unsere Schulungsleitung ist IHK geprüfter Ausbilder und besitzen den Ausbilderschein.


Unser Start-Up Komfort-Seminar öffnet Dir die Tür zum beruflichen Erfolg! Nach dem Seminar ist es möglich eine kostenlose Nachschulung zu besuchen. Die Schulungsleitung steht Dir auch nach dem Seminar für Fragen zur Seite.


Du wirst auch nach dem Seminar nicht alleine sein, der Profi ist an deiner Seite.


Wir sind an 3 Schulungsorten für Dich da!

Hier ein kleiner Überblick, wer wir sind.

Die professionellen Seminare für Nageldesign, Wimpernverlängerung und kosmetische Fußpflege der Beauty Nails Akademie finden seit 2009 unter einem Dach mit BNA Blackline® statt. Mit langjähriger Schulungs- und Produkterfahrung bieten wir an drei Standorten in Deutschland professionelle Basisseminare und DEKRA zertifizierte Maßnahmen an. Mit JobCenter und Agentur für Arbeit arbeiten wir seit 2010 erfolgreich zusammen. 


Wir sind immer daran interessiert, für Dich auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und bilden uns aus diesem Grund ständig weiter. Um Dir im Bereich Nageldesign,


Wimpernverlängerung und kosmetische Fußpflege einen sicheren Start in die Selbstständigkeit zu ermöglichen. Wir stehen Dir als starker Partner zur Seite. Wir sind auch nach den Seminaren für Dich da und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Es versteht sich von selbst, dass wir Dir während der Seminare unsere Produkte kostenlos zur Verfügung stellen. So hast Du die Möglichkeit, gleich bei der Anwendung das richtige Produkt für Dich zu finden.


Und wenn Du das Seminar beendet hast, kannst Du bei uns im Shop 27404 Zeven, Heidkamp 54 oder im Online-Shop von BNA Blackline® einkaufen gehen. Probiere unsere UV-Gele und Pinsel erst einmal in aller Ruhe aus und mache Dir selbst ein Bild von unseren Farbgelen und alles andere. Wir hoffen du wirst begeistert sein. 


Jetzt hast Du einen kleinen Einblick von uns bekommen und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dir.

Beauty Nails Akademie Bremen / Hamburg

Beauty Nails Akademie Hannover (Isernhagen)

Beauty Nails Akademie Münster/ Osnabrück

Studios & Standorte

Direktanfrage

  •  
  •  
  •  
  •  
  •